x
Zu den Inhalten springen
Herzlich willkommen bei Brot für die Welt in den Evangelisch-lutherischen Landeskirchen Hannovers und Schaumburg-Lippe
|| Landeskirche Hannovers > Aktiv vor Ort > Trommeln für Brot für die Welt in Schwarmstedt

Trommeln für Brot für die Welt in Schwarmstedt

"Trommeln für den guten Zweck" war das Motto der Veranstaltung im Uhle-Hof in Schwarmstedt.

Die Trommelgruppe des Kirchenkreises Walsrode und die Bauchtänzerin Silvia Heinrich aus Hildesheim präsentierten mit insgesamt zehn Akteuren ihre Hand- und Stecktrommeln und heizten dem Publikum mit afrikanischen und südamerikanischen Rhythmen ein. Ergänzt wurde das musikalische Trommeln durch das Trommeln für den guten Zwecke- Die Arbeit von Brot für die Welt. Deren Beauftragter für die Landeskirche Hannovers, Uwe Becker, präsentierte die Arbeit des Hilfswerks sowie ein Projektbeispiel aus Peru. Es war ein rundum gelungener Abend, was auch die gesammelte Spendensumme von 452€ unterstreicht.

  • © 2018 Brot für die Welt.